Wie oft esst ihr Fast Food?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anderes 38%
Monatlich 17%
Wöchentlich 14%
Täglich 10%
Alle 3 Monate 10%
Alle 6 Monate 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle 6 Monate

Äusserst selten, es sei denn ich halte mich in Norddeutschland auf oder es gibt einen Nordsee in der Nähe. Den Fischbrötchen kann ich kaum widerstehen.

Giovanni47  07.12.2023, 13:06

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Wöchentlich

wir Essen manchmal zum Abendbrot Schnitzel oder Kartoffel ecken oder auch mal eine schöne Pizza und so weiter

Täglich

Griechisch.

Ich war gerade "richtig" essen.

Hatte da einen Grillteller....

Unterscheidet sich nicht groß von einem Grillteller in der Pommesbude.

War das jetzt auch Fast Food?

Das ist sehr selten und ich koche am liebsten selbst mit frischen Zutaten.

Anderes

komt drauf an vor corana 2 x die woche regemäsig subway jetzt nur noch alle 2 monate

in urlaub gerne zu mcd 20 nugges mit mayo