Döner oder McDonalds?

16 Antworten

Ich finde von einem Döner hat man mehr und gesünder dürfte er auch sein. Preislich hat der Döner ebenfalls immer noch die Nase vorn, wenn auch nicht mehr mit so großem Abstand wie noch vor einigen Jahren.

Mein letzter Besuch bei Mc Donalds war mit 14 J bin heute 59J.

Und Döner hab ich noch einen halben im Kühlschrank *grins*

Döner ist eines der gesündesten Fastfood Gerichte.

LOLiee297
Fragesteller

Wieviel kostet der Döner bei dir und wieviel würdest du für angemessen halten

WAYKOW  22.05.2024, 01:45
@LOLiee297

6,5 € und 5€ wären ok. Genauer gesagt esse ich Jufka die sind größer als der Döner. Da ich aber mit einer halben Juffka satt werde sind diese auf jedem Falle günstiger als eine Currywurst für 4,50 €. Von einer Curryxwurst würde ich 2 brauchen um satt zu werden als für 2 Mahlzeiten 18 € im Vergleich zu 6,50

WAYKOW  22.05.2024, 01:50
@WAYKOW

Mein Dönermann macht für mich immer eine extra dicke Jufka die ist gut ein drittel dicker als bei anderen.

Ich mag kein Döner und habe keinen Dönermann. Zu Mc Donalds gehe ich höchstens mal, wenn ich auf Reisen bin.

MC Donalds, ich muss sagen ich mag Döner eigentlich gar nicht. Da ziehe ich mir lieber einen Big Mac rein

Also dann lieber Döner 😁