Wie oft esst ihr bei McDonalds?

10 Antworten

Eigentlich nur wenn ich besoffen bin und vor hunger sterbe was meistens nur im Winter passiert wenn ich irgendwo mit dem Auto hingefahren bin dann doch getrunken habe und nach hause laufe.

Also vlt mal alle 6 monate. Ich wollte seit Ewigkeiten den "neuen" big mac probieren den ich in der Werbung gesehen habe, konnte mich aber einfach nie dazu durchringen wirklich mal zu mcdonalds zu gehen.

Der Gedanke McDonalds zu essen ist immer so toll "oh und das ist so lecker" aber sobald man in den Burger beißt denkt man sich "man da hätte ich etwas so viel geileres essen können" und dann sitzt man da mit seinem mittelmäßigen bigmac und lapprigen fritten.

Teuer finde ich es aber nicht dort.

Terve!

Ich esse grundsätzlich nie bei McDonald's. Joa, der ist schon teuer geworden, aber wenn man sich die Preise so anschaut und dann nochmal in andere Läden schaut, dann ist es schon vergleichbar.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geh alle paar Wochen mal zu Mäckes. Und ja, ich finde es relativ teuer da.

Schon lange nicht mehr, bekomme von dem "Essen" immer Durchfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht mehr seit dem drastischen Preisanstieg. Ganz billig war es ja schon früher nicht, aber was da heutzutage abgeht, ist eine Unverschämtheit.