Was ist eure Bestellung bei McDonalds?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 mc chicken classic und 20 nuggets. Ja, bin ein großer Chickenfan

Der klare favorit bei mir ist einfach der Mcchicken. Auch manchmal bestellt werden mcnuggets, die rollos chicken ts oder caeser und manchmal mcfish oder mcrib.

Wenn es Angebote gibt, das.

Sonst Royal TS, als Menü meist.

McFlurry, McSundae oder Milshake Vanille, aber die Maschine funktioniert gefühlt nie.. früher Big Mac oder Classic McChicken, aber das auch seit Jahren nicht mehr gegessen, beschränke much nur noch auf Eis, Shake und Kaffee.