Wenn ihr zu McDonalds geht wie viel und was esst ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wenig 43%
Mittel 36%
Viel 21%

10 Antworten

Wenig

Gehe eher selten dahin, vl. 2-3 mal im Jahr. Dann meistens einen Burger, meistens einen Hamburger oder Cheeseburger.

Wenig

Ich besuche in der Regel nur das McCafé im McDonalds.Dort bestelle ich dann ein Heißgetränk meiner Wahl und ab und zu gönne ich mir noch einen Donut oder Brownie dazu.

Im Sommer gönne ich mir gelegentlich auch ein Eis.

Wenig

1 Big Mac, ohne etwas dazu, geht gerade so, danach vergeht mir der Apettit auf Fast Food..

Viel

Da ich vielleicht mal alle 3-4 Wochen zu McDonalds gehe bestelle ich doch relativ viel. Einfach, weil ich dann auch für den nächsten Tag was habe.

Für mich gibt es immer ein Menü. Entweder McRib oder ein BigMac. Dazu dann meistens noch einen Filet o Fish oder 6er Nuggets. oft noch 2 cheeseburger oder chickenburger.

Wenn ich weiß, dass ich bei McDonalds essen werde dann esse ich davor nicht viel, da wir ja alle wissen wie viel Kcal das hat :D

Viel

I habe 2 Mal Nummer 9, eine Nummer 9 groß, eine Nummer 6 mit Extradip, eine Nummer 7, 2 Nummer 45, eins mit Käse und ein großes Getränk.