Mc Donalds: Wie bestellt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze inzwischen lieber die Terminals, weil ich da nicht gezwungdn bin, sofort eine Entscheidung zu treffen.

Mitarbeiter:Innen

Da hoff' ich echt, es kam freiwillig - mich triggert dieser Genderwahn einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte ich jemals wieder ein solches Restaurant betreten (das letzte Mal ist schon einige Jahre her) werde ich mich an die Mitarbeiter wenden. Je mehr Menschen die Terminals nutzen, desto weniger Mitarbeiter werden am Ende gebraucht. Ich möchte nicht deren Arbeitsplätze gefährden.

Ich bestelle im Restaurant am Terminal und scanne meinen QRCode aus der MCApp um Punkte zu sammeln und eventuell einzulösen. Bezahlungen erfolgt auch am Terminal, dann bei der Ausgabe warten bis die Bestellung abholbereit ist.

wenn ich mal beim Schachtelwirt bin nutze ich die Terminals