Mc Donalds Bestellung?

3 Antworten

Da ich wählerisch beim Essen bin, mache ich das nicht. Am Ende kriege ich genau das was ich nicht mag und schmeißt das denn weg. Außerdem weiß ich nicht wie viel der vor mir bestellt hat. Auch wenn nur 1ner im Auto sitzt kann er für 4 Personen bestellen. Das geht auch in Geld.

Ist mir also viel zu Risikoreich.

Nein. Denn ich bezahle nur für das Essen was ich auch selber gerne esse. Bei Mc’s mag ich nur die Chicken Nuggets. Wenn dann vor mir irgendjemand so pappige Pommes bestellt dann hab ich mehr Wut als das ich mich glücklich gemacht hab