Cheeseburger ab wieviel uhr bei mc Donald?

2 Antworten

Werktags ab 10 Uhr und Sonntags und an Feiertagen ab 11 Uhr.

Aber gibt beim Frühstück auch McMuffin als Ersatz für einen Cheeseburger.

Ja, am Wochenende ist bis 11 Frühstück. Ich war vor ein paar Wochen Sonntag 10:52 da. Weil ich noch ein Salat für meine Schildkröte gebracht habe. Ich musste wirklich die 8 Minuten warten bis 11 Uhr. Damit er mir den verkäut hat. Es ist dumm. Aber man kann nicht über jede Dummheit streiten und der Verkäufer hat auch nur seinen Job gemacht und sich an die Regeln halten.