Findet ihr, dass McDonald’s teuer geworden ist?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 59%
Ich gehe sowieso nie zu McDonald’s 38%
Nein 3%

11 Antworten

Ja

Das sieht man schon am Mc Sunday. Das hat damals immer 1€ gekostet.

Artur712  17.09.2023, 05:38

War schön als man sich noch mcDonald-frühstück oder Chickenburger leisten konnte :)

Ich gehe sowieso nie zu McDonald’s

Guten Morgen.

Ich gehe nie zu McDonalds und gleichgearteten Läden und bin auch noch stolz drauf.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
Ja

Damals gabs werbung vom 11er ein-mal-eins. Heute kostet ein burger 1,80

... Die Preise kommen mir zu gute. Dadurch bin ich nie bei mcDonald.

Ob Döner (in den man unauffällig gammelfleisch einbauen kann) so viel gesünder ist ^^ ...

Wenn ich lust auf eine Portion Fett habe gehe ich statt mcDonalt zur pommesbude. Dann ist heißhunger auf fett weg. Und wenn ich dazu noch kaffe mit viel zucker bestelle, hab ich auch noch die portion zucker.

Ich gehe sowieso nie zu McDonald’s

Hey! ^^
Ich gehe vielleicht… ehm… 2 mal pro Jahr dorthin?

Aber muss sagen, dass grundsätzlich doch alles teuerer geworden ist, also das vermutlich auch!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Ja

Hey Ponykotze,

definitiv ist McDonald's teurer geworden. Zwar esse ich nicht oft von diesem (oder ähnlichen {Restaurants}), aber aufgefallen ist es mir schon was ich sehr schade finde, da ich dort die Pommes und auch Burger exquisit finde :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine erholsame restliche Woche 🌹