Habt Ihr die McDonald’s App auf eurem Smartphone installiert?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

9 Antworten

Ja

Die habe ich, aber ich nutze sie äußerst selten. Ich bin auch nicht mehr sehr oft bei McDonalds. Als ich noch Jugendtrainer war, war das schon öfters, das mal Spieler nach dem Training oder Spiel gefragt hatten, ob wir nicht mal dorthin fahren könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn man gerne öfters zur Goldenen Möwe geht, lohnt sich die Anwendung durchaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger McDonald's-Stammkunde
Nein

Ich lande vielleicht einmal im Jahr bei McDonald's. Das lohnt sich also wirklich nicht.

Ja

Tatsächlich habe ich diese App auf meinem Handy, nutze sie allerdings relativ selten, da ich auch sonst relativ selten bei McDonald's essen gehe.

Aber wenn es denn mal so ist, dann nutze ich gerne die Angebote

Nein

Da ich derartige Lokalitäten generell nicht aufsuche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung