Bei McDonald’s gibt es den Magic Table, welcher Hersteller verbirgt sich dahinter?

2 Antworten

Der Hersteller des Magic Table bei McDonald's ist nicht bekannt. Es könnte jedoch eine speziell für McDonald's entwickelte Technologie sein oder eine von einem dritten Anbieter bereitgestellte Lösung. In jedem Fall ist es ein interaktives Tisch-System, das es Kunden ermöglicht, Bestellungen direkt über den Tisch aufzugeben und zu bezahlen.

Hallo

Es ist wohl eine Kooperation mit Doyle Dern Bernbach Singapur (DDB Singapore ).

McDonald’s transforms an ordinary table into NFC-powered Happy Table for kids

McDonald’s is making its restaurants a yet happier place for kids. The fast food chain has collaborated with DDB Singapore to create an ultimately playable table for its youngest customers at the brand’s venue in Yishun, Singapore. The team behind the project turned a traditional grey table in the restaurant into a playground using Near Field Communication—thanks to a pinch of technology a boring piece of the interior turned into a platform for an interactive game.

(McDonald's verwandelt einen gewöhnlichen Tisch in einen NFC-gesteuerten Happy Table für Kinder

McDonald's macht seine Restaurants zu einem noch schöneren Ort für Kinder. Die Fast-Food-Kette hat mit DDB Singapur zusammengearbeitet, um einen spielbaren Tisch für ihre jüngsten Kunden in der Filiale in Yishun, Singapur, zu schaffen. Das Team hinter dem Projekt verwandelte einen herkömmlichen grauen Tisch im Restaurant mithilfe von Near Field Communication in einen Spielplatz - dank einer Prise Technologie wurde aus einem langweiligen Teil der Einrichtung eine Plattform für ein interaktives Spiel.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://popsop.com/2013/09/mcdonalds-transforms-an-ordinary-table-into-nfc-powered-happy-table-for-kids/

((fette Markierung von mir)

LG

gufrastella