Was würdet ihr von McDonald’s bestellen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen einzelnen BigRösti und ein Red Bull dazu, hinterher vielleicht noch einen Espresso mit Caramel-Shot.

Das esse ich gerne bei Mc Donald:

  • Filet-o-Fish
  • Snack Salad Classic
  • Eistee 0,5l

Zwei frische(!) Chickenburger, ich bin dann auch schon wieder reingegangen als ich glitschigen Ekelsalat drauf hatte und hab da Ersatz bekommen. Frischen, leckeren mit wirklich viell Soße^^

Nichts, eigentlich nicht mal ein Getränk, da ich diese Fastfood Ketten und Großkonzerne nicht durch mein Geld unterstütze bisher.