McDonald’s oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

McDonald’s 79%
Burger King 21%

4 Antworten

McDonald’s

Die Pommes sind besser aber bei BK halt die Burger. Ich mache es so: Ich hole die Pommes bei Mc Donald's und die Burger bei BK. Da wo ich wohne steht rechts der Burger King und links der Mc Donald's :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
McDonald’s

Ich würde das sagen.

McDonald’s

Hey 🤍

Ich finde McDonald's besser, sie haben einen unfassbar leckeren Happy Meal, den esse ich von dort sehr gerne » von Burger King esse ich nicht so gerne 🍔🌸

Was findest du besser ?✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen perfekten Dienstag und eine tolle Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda ☺️🌷

McDonald’s

War noch nie bei Burger King