Nie wider Pizza und Döner oder nie wieder McDonald’s und Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

McDonald’s,Burger King 94%
Pizza,Döner 6%

11 Antworten

McDonald’s,Burger King

Weg mit dem Fraß!

Abgesehen dass die Burger und Co von den genannten Ketten eh wabbelig und nicht lecker sind, unterstütze ich diese Konzerne nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
McDonald’s,Burger King

Bei Pizza und Döner gibt es mehr Auswahl.

McDonald’s,Burger King

Wir sind dazu übergegangen, alles selbst zusammenzustellen, egal ob Burger oder Pizza. Selbst einen Dönergrill haben wir gekauft.
Mac King & Co brauchte man nur, um zu wissen, wie es schmeckt.

McDonald’s,Burger King

Da gibts gute Alternativen zu und Burger selbstgemacht ist großartig.

Einen wirklich gut gemachten Döner oder ne leckere Pizza bekomm ich aber nicht mal eben so selber hin, da fehlt die Ausrüstung. Kann ja schlecht mal eben nen Steinofen mauern und so ein Dönerspieß ist auch dezent groß für 1-2 Personen ;)

Ich kann im Grund auf alles verzichten, da ich als Veganer, wenn überhaupt, die vegane Variante nehme. Ich habe aber gelernt, dass es neben dem typischen Essen, was ich früher oft aß, auch so viel mehr tolles gibt. Ich esse gerne frisch. Ist eh gesünder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit längerer Zeit Veganer