Wie oft gönnt ihr euch Fast-Food?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Antwort 40%
Einmal im Monat 20%
Paar mal im Monat 15%
Mehrmals die Woche 10%
Sobald ich Lust darauf habe 10%
Einmal mal die Woche 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrmals die Woche

Gestern Grieche, heute Grieche.

Gestern gefülltes Bifteki, heute so einen Grillteller, mit Spieß, Suzuki, Steak und Gyros.

Geht gut rein!

Morgen wieder, weil ich 90 min Leerlauf habe.

Muss ich wieder auswärts essen.

Andere Antwort

Fast nie. Gönnen würde ich es nicht nennen, eher Notfallessen.

Andere Antwort

Vielleicht einmal im Jahr, wenn überhaupt. Bei den Fischbrötchen von Nordsee kann ich allerdings kaum widerstehen.

Einmal mal die Woche

je nach dem wie spät ich zuhause bin.. wenn man um 20:30 erst da ist, hat man keine Lust mehr zu kochen... dann gibts Döner, Pizza, Toast Hawaii, Brote, Lecker Käse Zwiebel Maggi Brot...Bierchens

Andere Antwort

Das letzte mal war im Sommer, als ich nach München gefahren bin.