Pizza Burger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz genau. Da sich Dr. Oetker dazu weigert, und der Andrang aufgrund Onkel Monte extrem groß geworden ist, wäre nun das richtige Zeitfenster geöffnet, um diesen Pizzaburger alternativ rauszubringen.

Doch ich bezweifle, dass die Zeit genügt. Zudem benötigst du sehr viel Kapital. Könntest ja Investoren befragen.

n2112
Fragesteller

Tatsächlich nicht nur Monte irgendwie viele influencer auf einmal machen Werbung für den Pizza Burger und sagen sie wollen ihn wieder haben

Gaaaaamze0  11.08.2023, 20:09
Onkel Monte

Es sind die kleinen Dinge im Leben.. :)

Der Pizza-Burger wurde ja nicht eingestellt weil er so ein unglaublicher Erfolg war. Der wurde eingestellt, weil er sich nicht sonderlich gut verkaufte.

Und wenn das schon bei einer großen Marke wie Dr. Oetker schief gegangen ist, warum sollte das bei einem viel kleineren Unternehmen klappen, was ein viel geringeres Marketing-Budget hat und viel schlechter am Markt platziert ist?

n2112
Fragesteller

Laut dem neuen Tweet von Dr.Oetker ist er schief gegangen da er zu erfolgreich war und man Platz bräuchte für neue Produkte

DocFloppy  11.08.2023, 15:00
@n2112

Der Twitteraccount von Dr. Oetker ist für seinen Sarkasmus und seine Späße bekannt. Das war offenkundig ein Scherz.

Du könntest definitiv in Erwägung ziehen, einen Pizzaburger in dein Angebot aufzunehmen. Der Trend und die Nachfrage könnten deiner kleinen Firma die Möglichkeit bieten, Aufmerksamkeit zu gewinnen und neue Kunden anzuziehen. Stelle sicher, dass du eine einzigartige Variante anbietest, die sich von anderen abhebt, um das Interesse potenzieller Kunden zu wecken.

n2112
Fragesteller

Ich will keinen produzieren 😭ich habe auch keine TF Firma oder so 😭

Dann ist Dir auch nicht entgangen daß sich Dr. Oetker ( der gaaanz grosse Hersteller ) gegen eine erneute Produktion ausgesprochen hat.

Schreib doch mal die Pizzafirmen an, vielleicht springt ja einer in dieser Lücke.

Wenn ein Artikel nicht gut genug läuft wird er halt eingestellt, das Geschäft um den Platz in der Tiefkühltruhe ist schwieirg und teuer. Und gerade Oetker hat ja Erfahrung damit, laut werdende Minderheiten im Internet zu bedienen.

Der Pizzaburger ist keine neues, marktrevolutionierendes Produkt. Den gibt es schon lange.