Könntet ihr einen burger und eine Pizza direkt hintereinander essen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

4 Antworten

Ja

Klar, wenn es ein kleiner Burger und eine kleine Pizza ist und ich das massemäßig runter bekomme - kein Problem. Und hinterher noch einen kapitalen Schokobecher mit schön Sahne 😁. Allerdings würde ich mich dann fragen, weshalb ich jeden Tag 45 min auf den Crosstrainer krabbele.

Nein

Außer ich hab meine Tage...aber da geht es vom schlechten Gewissen her nd

Ja

Habe ich auch schon, um auf den Mindestbestellwert zu kommen.

Gghhjj275
Fragesteller

OMEGALUL

Nein

Das wäre mir persönlich dann doch zuviel.