Könnt ihr zum Frühstück schon Pizza oder Döner essen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja, easy 55%
Nein, ekelhaft 29%
Mal so.. mal so 16%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, easy

Wenn der Dönerladen gerade seit ner halben Stunde den Spieß an hat und noch keiner einen Döner geholt hat 🤩 hab ich immer in den Sommerferien gemacht, da hab ich mir jeden Morgen nen Döner von meinem Lieblingsladen geholt 🤩

Woher ich das weiß:Hobby
AriaVibes  19.10.2023, 09:44

Ist es so früh besonders lecker ?

Jessi447  21.10.2023, 06:05
@AriaVibes

finde ich zumindest schon 😋

Gurken und Tomaten sind frisch geschnitten, Fleisch ist schön durch weil es lange gegrillt wurde 😋 liebe es

AriaVibes  24.10.2023, 08:06
@Jessi447

Jetzt bekomme ich Appetit, hab aber leider schon gefrühstückt 😋

Mal so.. mal so

Dem Magen ist es eher egal.

Ich würde das eher so in Aufsteh-Wach-Schlafphasen unterteilen.

Es ist auch stark von der Gewohnheit / Psyche abhängig.

Können ja. Möchten weniger.

Nach dem Aufstehen ein Dönerbrot mit Spiegelei + etwas Olivenöl / Oliven ist und dazu ein Pizzabrot Knoblauch ist da wieder was ganz anderes als typisch Pizza/Döner.

Also auch das Essen an sich kann dabei variieren.

Pizza = Stücke Brot mit Tomatensoße und Käse

Döner = Fleisch vom Spieß, Salat, Kraut und Joghurtsoße

Gerichte kann man auch umstellen.

Eine klare Grenze zu den Begriffen gibt es nicht.

Brot ist Brot / Tomate ist Tomate / Käse ist Käse / Frühstück ist Frühstück / Gewohnheit ist Gewohnheit.

...und irgendwie ist vieles genau derselbe Müll. Es heißt nur anders.

AriaVibes  19.10.2023, 09:45

Coole antwort

Ja, easy

Ich würde eine süße Pizza mit Nutella als Boden und Süßigkeiten drauf essen weil ich zum Frühstück immer süß brauche.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Ja könnte ich. Gerade habe ich zB den Rest Bratkartoffeln von gestern gefrühstückt.

Alles nichts was oft vorkommt, würde mir aber problemlos schmecken.