Was ist das billigste Fastfood?

4 Antworten

Mit diesen Kriterien bist du bei der TK Thunfisch Pizza wohl noch am besten aufgehoben. Evtl. Cheeseburger vom MC Doof. Kenne da nährwerte/Preise nicht.

Döner liegt bei uns bei 7-7,50Euro (und die sind hier nichtmal mehr groß) und nen Burger zwar mit Beilage bei 10-12Euro.

Waldmorti
Fragesteller

Also Döner hat früher fünf Euro gekostet Die Zeiten sind glaube ich vorbei.

Einfach selbst kochen!! Das ist mit Abstand am billigsten, am gesündesten und von der Frische mal nicht zu reden...

Tiefkühlpizzen sind nicht so teuer. Die kriegt man schon recht billig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ich würde die Billig-Pizzen vom Aldi als am Günstigen einordnen. Für unter 5 € gibt es gleich mehrere.