Burger,Pizza oder Döner?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Döner 45%
Pizza 40%
Burger 14%

12 Antworten

Döner

Aber eine eindeutige Antwort gibt es darauf eigentlich nicht. Ist doch individuelle Vorliebe, oder medizinische Notwendigkeit wofür man sich entscheidet.

Pizza gefällt mir auch, weil sie so viele Belegungsvarianten kennt. Für mich wär wahrscheinlich eine Dönerpizza das Richtige ;-) Auch wenn jetzt jeder gestandene Italiener Schnappatmung bekommen wird...

Burger & Pizza sind so vielseitig, Döner ist halt immer das Gleiche, so meine Meinung.
Ich muss aber Hunger auf die Sachen haben, sonst esse ich sie nicht ...
Aber am liebsten wäre mir ein Süßkartoffelburger mit Pommes & Salat. Am zweiter Stelle eine Gemüsepizza und am dritter Stelle der Döner.

Burger

Es gibt ja doch schon einen Pizza-Burger und eine Döner(Kepab)-Pizza, also wie wärs mit nem Döner-Pizza-Burger? Ich glaub das muss ich mir gleich mal Schützen lassen, das wird DIE Revolution in der Fast-Food Branche.

PS: Im ernst, ein klassischer Burger (mit Rindfleisch) ist mir grundsätzlich das liebste von den dreien.

Pizza

Pizza mag ich davon am liebsten. Aber die Abwechslung machts ja auch aus. Immer das selbe essen ist ja auch langweilig ;-)

Döner

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.