Döner oder Pizza. Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Döner 63%
Pizza 37%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza

Beim Döner traue ich oft der Fleischqualität nicht. Da ist Pizza risikoloser -> Die Toscana, aber immer OHNE Schinken. Da kann nicht viel schiefgehen...

Döner

Beides nett. Wenn ich mich aber entscheiden muss, nehme ich den Döner.
Es gibt übrigens auch Döner-Pizza...

Pizza

Pizza, aber eigendlich Liebe ich beides, es ist schwer sich zu entscheiden.

Pizza

Da gibt es mehr Auswahl

Pizza

Die Pizza weil ein Döner nicht wirklich vielfältig ist, aber die Pizza gibt es mit tausend verschiedenen Belägen und es gibt auch tiefgekühlte pizza aber am besten ist immer noch die aus der Pizzeria!