Döner oder Pizza. Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Döner 60%
Pizza 40%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza

Beim Döner traue ich oft der Fleischqualität nicht. Da ist Pizza risikoloser -> Die Toscana, aber immer OHNE Schinken. Da kann nicht viel schiefgehen...

Pizza

Die Pizza weil ein Döner nicht wirklich vielfältig ist, aber die Pizza gibt es mit tausend verschiedenen Belägen und es gibt auch tiefgekühlte pizza aber am besten ist immer noch die aus der Pizzeria!

Pizza

Pizza, aber eigendlich Liebe ich beides, es ist schwer sich zu entscheiden.

Eigentlich beides aber erst wenn ich so was wieder vertrage und dann am liebsten selbst gemacht ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker usw.

Pizza

Selbstgemachte Pizza! :-)

Döner gibt es aber auch 2x im Monat. Den mache ich nicht selber - als Alternative dazu aber Gyros Pita!

Einmal die Adresse bitte, ich komm vorbei :D

0