Döner oder Pizza essen?

Pizza 57%
Döner 43%

14 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso "oder"? - Pizza als Vorspeise, danach den Döner (und hinterher ein großes Eis mit Sahne).

Pizza

Da würde ich zur Pizza raten. Bei den rohen Salaten, die man nicht in Eigenregie hergestellt hat, weiß man nie, ob sie ganz frisch sind usw.... Die Pizza kommt frisch aus dem Ofen (sollte man meinen), da wurde alles erhitzt, ist also auch sicherer. (Davon abgesehen, dass ich dem Dönerfleisch nie so richtig über den Weg traue...)

CengizAtsiz  01.01.2017, 22:50

Aber der künstliche Käse auf der Pizza ist ja nicht so schlimm 😂

imehl47  01.01.2017, 23:07
@CengizAtsiz

Sieh es bitte nicht als ehrabschneidend an, sondern eher so, dass du an das eine, ich an das andere Lebensmittelproblem dachte/st.....

Döner

Aus Treue.

Und Leidenschaft.

Und Liebe.

Pizza

Pizza finde ich besser.

Pizza

im Zweifelsfall immer Nudeln!!