Einerseits habt ihr selten Sex und andererseits ist es dir unangenehm, wenn er dich anfasst. Einfach mal aussprechen, kann viele Gründe haben.

Wenn ihr euch mit 3 Kindern + Ehe sowas nicht sagen könnt, dann ist das doch echt ein hartes Stück.

...zur Antwort

Weil er am Anfang schlecht eingeleitet wurde, die Leute nehmen ihn oft nicht für voll und über die Zeit ist es Tradition geworden, dass man ihn nicht mag.

Gibt auch Hardcore-Fans haha

...zur Antwort

Warum schreibst du nicht mal das Sekretariat an und informierst dich? Es gibt bei sowas keine allgemeingültige Antwort, wir kennen das Bundesland, die Schule etc nicht.

Einfach mal eine E-Mail schreiben und nach den erforderlichen Unterlagen und der Anmeldefrist fragen.

...zur Antwort

Weil es kulturelle und sprachlich-ethnische Verbindungen zwischen beiden Völkern gibt: Ich kann Azeris zum Beispiel problemlos verstehen, obwohl es durchaus Unterschiede gibt. 

Genauso kann man als Türke zum Beispiel auch Leute aus Usbekistan/Turkmenistan etc verstehen, manche Völker mehr und andere weniger. 

Ansonsten pflegen die Länder untereinander selbstverständlich sehr gute Beziehungen, sportliche Wettkämpfe werden z.B. viel mehr auch als interne Sportfeste wahrgenommen, die Völker machen da wirklich keinen Unterschied und behandeln sich gegenseitig wie ein großes Volk, ist schon eine schöne Sache. Außerdem reist man auch gegenseitig in das jeweils andere Land, sogar auf türkischen Plattformen findest du jede Menge Azeris, die kommentieren. 

Ansonsten wirst du solchen Zusammenhalt auch unter den Turkvölkern an sich finden, ist wie eine große Familienrunde. 


...zur Antwort

Aus Höflichkeit - ich zumindest, Frauen vermuten bei vielen Dingen irgendwelche Hintergedanken, heutzutage kann man als Mann nicht freundlich sein und gleichzeitig nicht flirten. 

Kann natürlich sein, dass er Hintergedanken hat, kann man aber so pauschal nicht s agen. 

...zur Antwort

Wenn du das Gerät richtig anwendest und auf die Anweisungen deines Vaters hörst, dann brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn dich das Töten eines Tieres stört, dann ist das vollkommen nachvollziehbar, dann solltest du aber nicht Metzger werden wollen:

Ansonsten ist das ein innerer Konflikt, der Überwindung bedarf. 

...zur Antwort
Nein

Die Feierlichkeiten finden so oder so statt: Es ist vollkommen irrelevant, ob sie nun seitens DE "eingeführt" werden oder nicht, andere Religionsgruppen kommen auch klar, die Muslime tun dies seit Jahrzehnten ebenfalls, ich habe seitens der muslimischen Bevölkerung bisher auch keine großartigen Bedürfnisse diesbezüglich mitbekommen: Höchstens 1-2 Stimmen, die dürften aber nicht die Mehrheit wiederspiegeln.

Ich als "betroffene Person" sehe diesbezüglich zumindest keinen Bedarf, wir profitieren schließlich von den anderen Feiertagen ebenfalls und ansonsten sollte es auch keine Relevanz haben, ob unsere Feiertage nun "eingeführt" werden, der Sinn und Zweck bleibt deshalb ja nicht entbehrt. Warum der Möchtegern-Saubermann schlechthin plötzlich sowas in den Raum wirft, ist mir schleierhaft. 

Na ja, eigentlich auch nicht. Mich wundert nichts mehr. 

...zur Antwort




Was meint ihr? Ist das normal so viel Gewicht stemmen zu können?

Nein, du scheinst ein Mutant oder so zu sein. 

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Hast du vielleicht Superkräfte oder so? 

...zur Antwort

Das muss auf der Verpackung stehen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch im Internet nichts steht, wenn du den Namen googlest.

Ansonsten fahre mal zum Apotheker und hake nach, ist halt unterschiedlich: Ich habe was von Zec+ und nehme 8-10 Kapseln pro Tag, früher hatte ich welche, wo 3 pro Tag empfohlen wurde. Die Dosierung ist auch immer unterschiedlich. 

O3 ist eigentlich unbedenklich, du nimmst da kein Teufelszeug ein. 

...zur Antwort

Wie, sie hat sich mit 18 noch nicht wegbuttern lassen?

Also sowas...also ne, da ist das Verfallsdatum wohl abgelaufen. 

...zur Antwort

Ja, es macht definitiv Spaß:

Ich bereue den Kauf trotzdem. Ich habe momentan Semesterferien und spiele das Spiel abends immer, es macht zwar Spaß, aber manchmal denkst du dir nur "...ARGH". 

Man stirbt halt teilweise sehr dumm, manchmal hast du dumme Mates, Pech bei der Zone etc etc.

Insgesamt regt man sich schon sehr oft auf, das Spiel an sich ist aber gut: Keine komischen Bugs, keine Hacker (ich habe zumindest keine getroffen). 

Wenn du ein Teamplayer bist, dann empfehle ich dir 1-3 Freunde, die das Spiel auch haben, denn spielst du mit Randoms, verdirbt dir das irgendwann den Spaß: Manche sind echt cool drauf, andere wiederum richtige Vollidi..., die zum Beispiel Jagd auf andere Mates machen, um ihr Loot zu kriegen. 

...zur Antwort

Geil, sowas nennt man natürliche Selektion:

Wie kann man bitte so dumm sein und sich selbst gegen das Ohr schlagen? Das Ohr ist ein extrem sensibles Organ, selbst aus deiner Sicht harmlose Schläge können das Trommelfell verletzen, dazu braucht es nicht viel. 

Warum vermeidet man im Kampfsport wohl Schläge gegen das Ohr, wenn es nicht sein muss? Genau wegen sowas, dazu braucht es keinen wirklich erheblichen Kraftaufwand.

Er soll unbedingt zum Arzt und das abchecken lassen. 

...zur Antwort

Und welchen Sinn soll das haben?

Du bist keine Jungfrau, eine Operation verändert diese Tatsache nicht: Das ist Betrug an den Vorstellungen deines Partners, wenn es dir darum geht und einen anderen plausiblen Grund sehe ich hier nicht.

Eine Beziehung mit dem Fundament der Lüge zu beginnen, ist zum Scheitern verurteilt.

Steh dazu, dass du keine Jungfrau bist. 

...zur Antwort

Nein, die Möglichkeit besteht nicht und ihr seid auch nicht die Polizei: Die sollte man bei sowas eher verständigen und zukünftig sein Geld nicht dort aufbewahren, wo Diebstähle geschehen.

Versteh mich nicht falsch, aber so ist euer Vorhaben a) schwierig umzusetzen und b) juristisch haltlos, die Zuständigkeit obliegt hier der Polizei. 

...zur Antwort