Warum sagt ein Mann ich eckel mich von dir?

15 Antworten

Also wenn du es so sagst dann hört es sich an als wär es fast zu Ende...

(ich kann wieder nicht schreiben wo ich vorher geschrieben habe-was das??)

wie gesagt dann hinsetzen und das sagen aber auch: wie gehts weiter? Also eine Lösung finden!

dann soll er gehen oder du - aber ob er dich gehen lässt ist ne andere Sache

Ich denke er hat das nicht so gemeint im alpha des Gefechtes sagt man öfters unüberlegt Sachen und sich mit dem "Streitspartner" zu "messen" das sieht man öfters bei solchen asozialen Jugendlichen in meinem Alter, aber auch bei Erwachsenen kann so etwas vorkommen wenn man gerade Streitet und keine Ahnung hat was man nun sagen soll. Ich bin zwar erst 15 aber wie wäre es den wenn sie und ihr Kann es mal mit einer Eheberatung probieren und sich mal in Ruhe aussprechen wo den eigentlich das Problem liegt. Es ist denke ich mal schöner für die Kinder wenn sie das wieder in den Griff bekommen, und der Streit nicht hinter her eskaliert und es in der Scheidung endet.

Ich wünsche ihnen noch eine Schöne Macht und hoffe das sie das wieder hinbekommen. Liebe Grüße: AllesFrager5

Ich sehe gerade ein paar Rechtschreibfehler dafür bedanken sie sich bitte bei meiner Tastatur.

0

Danke aber solange seine Familie in seiner Nähe ist wird er sich nie ändern

0

Dann würde ich mal versuchen mit ihm und seiner Familie einen Therapeuten aufzusuchen und mal alle Karten auf den Tisch zu legen, den es muss ja einen Grund für die Probleme geben.

0

Vieleicht ist er ja schwul. Das ist kein Witz. Um ihre Neigung, die ihnen peinlich ist, gehen solche Männer durchaus hetero Bindungen ein und gründen eine Familie.

Musst du ja wissen 😭😭

nein Spaß man :)

sowas gibts oft aber rein intuitiv würd ich das ausschließen;)

0

Einerseits habt ihr selten Sex und andererseits ist es dir unangenehm, wenn er dich anfasst. Einfach mal aussprechen, kann viele Gründe haben.

Wenn ihr euch mit 3 Kindern + Ehe sowas nicht sagen könnt, dann ist das doch echt ein hartes Stück.

Ich kann da wo ich schon geschriebene habe irgend wie nicht mehr kommentieren?

ich bin 33.

und mein Vater hätt mir eins gesagt: wenn du deine Frau ein Male Hu...e nennst ist alles vorbei !

man hat die Linie überschritten und eine Frau vergisst das nicht! Niemals!

ama was willst du machen?

einfach verlassen ist auch schwer...

redet offen, setzt euch hin und sagt was ihr wollt wenn er gehen will dann xatire te

aber vllt will er doch - aber da musst du wissen ob es noch Hoffnung gibt..

Ich weiss nicht ich sag ihn immer die Türist offen geh bitte u lass mich in Ruhe

Aber ich weiss auch nicht

Lieben? Ich glaub nicht das ich ihn liebe eher hasse ich ihn Mittlerweile aber ich will ja keine Menschen hassen

0

Du bist doch Kurde u ich auch nur versch. Herkunft

Du bist ein Mann was kannst du für Tipps mir geben? Wie soll ich mich verhalten?

0

Vay bin türkin warum mag dich seine Mama nicht

0