Je natürlicher desto besser!

die gängigen „gast“ Gepflogenheiten wirst du ja kennen.

aber brauchst nicht still sein aber auch nicht eine die nicht ruhig sein kann :)

alles hat seinen Platz

viel Glück

...zur Antwort

holzleiste abmessen zusägen, mit 2 komponentenkleber Leimen, 3 Nägel reinhauen, trocknen lassen, evt nachschleifen und lackieren.

...zur Antwort

Sei mal froh !!!

sehe schon Mädels draußen die mit 13 14 es faustdick hinter den Ohren haben!

also in der heutigen Zeit muss man eher sagen Respekt!

...zur Antwort

Ich sag dir jetzt nicht wie ich much da sauber halte aber vllt ist dein Problem das du dich nicht richtig erleichtern kannst und etwas genau am Ausgang feststeckt...???

und das dauert sicher länger wegzukriegen.

ansonsten wüsste ich nicht warum du 30min brauchen solltest das geht doch nicht.

musst ja einem Pavian gleichen mittlerweile

...zur Antwort

Er könnte schweben oder gleiten aber sonst so kann ich mir das nicht vorstellen

...zur Antwort

Einfaches Rezept: sag einfach : fühlt euch wie zuhause !

wenn dein Gast das spürt und sich wohlfühlt dann ist eh alles in Butter!

naja beim Essen solltest du reichlich auftischen :)

obstteller süssspreisen etc. Inc. :)

auch fragen was sie trinken wollen und ihnen gleichzeitig zeigen wo sie sich jederzeit frei bedienen können!

...zur Antwort

Da jeder das hier beantworten darf wie er verspürt, sag ich mal so:

du hast mich nicht anzupacken du hast dazuliegen . So stell ich mir das vor :)

...zur Antwort

Vielleicht mufft sein Mund?

ansonsten mach ihn doch mal heiß, er allein wird nicht schuld sein...

küss ihn am Hals, leicht mit der Zunge vom Ohrläppchen runter zum Hals, dann auf die Lippen und einfach mal sagen: gib mir deine Zunge !

...zur Antwort

Den Fehler hab ich vor 10j. Gemacht

PlayStation 3 set im Wert von 1500€ abgeschickt und das Geld nie erhalten da es eine nigerianische Mafia war welche weltweit ihr Unwesen treibt.

gefakedte bankseiten von barclays etc. Haben mich leider zu dieser dummen Entscheidung gebracht.

die Wahre war weg Geld auch nie bekommen.

polizei hat alles aufgenommen aber könnte am Ende nix machen.

man muss tierisch aufpassen...

die Sache ist dumm gelaufen also mach einen Haken dahinter und fertig- sonst wirst du es jahrelang in dir tragen...

...zur Antwort
  1. die Türen ausbessern (sofern Schäden vorhanden sind-mit holzspachtelmasse)
  2. die Türen anschleifen/anrauen
  3. Türen von Staub befreien
  4. (für den leihen): es gibt 2:1/3:1 Farben zb. Von swingcolor bei Bauhaus- Grundierung/vorstreichfarbe/endlack in einem.
  5. trage die erste Schicht auf (mit einem schaumwalzen)
  6. zweite Schicht Auftragen und einen Tag trocknen lassen
  7. nun begutachte die Tür, entspricht es deinen Vorstellungen dann super ansonsten nochmals lackieren!

ob matt seidenglatt glänzend oder hochglänzenden kannst du im Baumarkt selber entscheiden.

...zur Antwort

Das Gesicht ist ja nicht eben bzw. Glatt von daher musst du tun probieren!

straffe mit der einen Hand die Stelle und rasiere dann, ggf. Die wuchsrichtung ermitteln und gegen rasieren.

wenns nass nicht klappt Versuch es mit einem Rasierapparat.

...zur Antwort