Wer "kommt" zuerst?
Angenommen ihr habt Geschlechtsverkehr. Grade bei Heterosexuellem GV ist "gemeinsam kommen" nicht immer oder nur sehr schwer möglich... Wie ist das dein bei dir/euch. Bist du da "egoistisch" und sagst: Ich muss kommen und mein Partner muss warten - oder ist mir dann egal". Bringst du als Mann die Frau als erstes zum Höhepunkt (wie/wodurch)?
Sagst du erst ich und dann sie.
Ist es dir als Frau wichtig(er) das er kommt/kommen darf/kann?
Ist es eventuell tatsächlich so, dass du (als Mann) mehrmals in kurzer Zeit kannst und dann deinen Partner auch noch zum Höhepunkt bringst - auch wenn er sie/dann womöglich "nur" einmal kam...
Ich glaube ihr versteht was ich meine.
Alter und Geschlecht wäre hier serh sinnvoll wnns erwähnt wäre.
42 Stimmen
16 Antworten
W/23. Mir ist es nicht wichtig, als erste zu kommen, es passt nur einfach so rum besser, da er nach seinem Orgasmus erstmal fertig ist und mich dann nicht noch befriedigen möchte und ich es auch vorher schöner finde. Beim Vorspiel bringt er mich durch lecken zum Orgasmus, das klappt nicht immer (psychisch bedingt) aber wenn, dann meist auch 2 Mal. Beim Sex kommt er dann ganz normal. Manchmal kommt auch nur er und das ist auch okay.
Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich. Miteinander reden hilft. Dann kann man entscheiden, was in dem Moment gewünscht ist.
Wenn ich fast komme warte ich meistens auf meine Freundin bis sie auch fast kommt sie sagt dann das sie kommt und dann klappt das mit dem gleichzeitig kommen eigentlich
Mir ist es lieber wenn er als erstes kommt. Das ist, je nach dem, ein sehr intensives Gefühl und beschert mir meistens dann auch den Höhepunkt.
......ist es für Sie IMMER intensiver und Geiler.....Sie bekommt Multible Orgasmen so das Sie zittert und wahrlich K.o. ist !
m-40 - Single