Warum sollte Frau Verständnis haben, wenn der Mann im Bett schnell fertig ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du doch kein Verständniss zu haben. Ich gönne ihr eigentlich immer ein schönes Vorspiel und sorge dafür das sie mindestens einen Orgasmus hatte, bis ich dann zum GV übergehe, hinterher kann Mann sie auch weiter verwöhnen. Aber offensichtlich sind viele Männer wirklich Egoisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal braucht es eben ein paar Anläufe bis es richtig gut wird.

Und wenn nicht, dann passt es eben im Bett nicht. Was man dann daraus macht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ja das sehe ich auch so. Zum glück ist nicht jeder so 😊 ich bringe immer nur die Frau zum Orgasmus. Dann hat sie auch was davon, und es gibt kein Risiko einer Schwangerschaft. Und es kann auch stundenlang gehen.

Ich bin der Meinung der Mann sollte nicht nur an sich denken sondern auch an die Frau die meistens länger braucht. Man sollte das Vergnügen solange wie möglich haben und nicht unter Zeitdruck schnell fertig sein! Sowas kann doch nicht Spass machen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Freund mehr auf dich eingehen würde,,sich nicht nur - dich fordernd - auf sich konzentrieren würde, wären deine Fragen nicht so negativ auf "den Mann " ausgerichtet. Logisch- du schiebst Frust - wenn du dich gerade ausziehst und er schon fast fertig ist- aber Sprüche klopft und fordert. Aber du solltest nicht davon ausgehen,,daß alle Männer egoistische Versager sind...

Vllt.hast du auch nur den falschen ?