Wie fühlt sich eine Frau wenn sie von einem Mann ausgezogen und dann in das Bett gelegt wird?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere Antwort 76%
Super, was will sie mehr, sie hatte so lange keinen mehr im Bett 16%
Nicht gut, nein sagen will sie aber auch nicht 8%

13 Antworten

Andere Antwort

Die Umfrage ist total sinnlos. Jede Frau ist anders. Außerdem kommt es drauf an, ob er sie nur auszieht, oder ob er dann auch Sex mit ihr haben will. Und es kommt drauf an, ob die beiden sich kennen oder nicht.

Wie alle anderen Umfragen von ihm auch. Soll doch bloß dazu dienen Frauen besser in Schubladen stecken zu können.

3
@Chromosom16

Das mache ich auf keinen Fall, ehrlich. Keine gute Auslegung von dir... Das denken kommt von dir...🤔

0
@westminster42

War mir klar das du es nicht realisierst. Vielleicht schaust du dir deine Fragen, gerade die Umfragen und Antworten dazu nochmal genauer an.

0
@Chromosom16

😃 Warum nicht. Bist du sicher das du nichts durcheinander bringst? Mir kommt es so vor als ob du alles in einen Topf werfen willst... 🙂

0
@Chromosom16

Danke, du auch ein schönes Woe. Wenn ich vom Ende her denken würde, hätte ich keine Fragen. Das geht bestimmt schon vielen so und die können deshalb manche Fragen nicht verstehen das es eine. Frage ist🙂

0
@westminster42

Dir ist hoffentlich klar, dass deine Frage sowie Umfrage sowas von sinnentleert ist.

2
@Areth1

Wo willst du noch etwas sinnentleeren(?), ist dazu meine meine spontane Gegenfrage? Versuche doch zuerst zu verstehen bevor du schreibst... Ich biete zur Frage auch eine "Andere Antwort" an, was wie eine unabhängige Antwort möglich macht und auf Leute die unter Antwortzwang leiden kann ich auch verzichten... Solltest du alles vorher sehen..

0
@westminster42

Allem Anschein nach, bin ich nicht die Einzige, die so über deine Umfrage denkt. Jetzt überleg mal, warum das wohl so ist.

2
@Areth1

Es gibt auch super gute Antworten die auf die Frage eingehen wie sie es verdient hat und den anderen Teil hatte ich dir schon geschrieben, ohne das du es wissen wolltest. So gut bin ich zu dir😃 es sind auch alle Antwort-Möglichkeiten genutzt worden

0
Super, was will sie mehr, sie hatte so lange keinen mehr im Bett

Nicht von Einem Mann, sondern von Meinem Mann!

Dann fühle ich mich großartig!

Es ist das Schönste für ihn und mich, wenn wir in Liebe zusammenfinden und Sex miteinander haben :))

..... er hat gerade andere Sorgen, ich gebe ihm Zeit!

Und wieso stimmst du an für "sie hatte so lange keinen mehr im Bett" ?😉

Ich nehme dich an dass Dein Mann öfters bei dir im Bett liegt

2
@NackterGerd

Ja, mein Mann und ich liegen fast jede Nacht im Bett, außer wenn er auf Geschäftsreise ist. Aber schlafen tun er und ich sehr selten miteinander. Das Letztemal haben wir im Sommer 2014 zusammen geschlafen. Er war schon beim Arzt und hat Hormonspritzen bekommen, aber da sie nicht wirken, sagte der Arzt, dass es bei ihm seelische Ursachen hat. Wahrscheinlich der ganze Stress auf seiner Arbeit. Obwohl ich alles versuche, ihm ein sinnlicher Ruhepol zu sein, kann er nicht abschalten. Und dann fällt ihm noch ein, was er alles am Haus arbeiten muss. Abends liegt er mit Schmerzen totmüde im Bett, ich massiere ihn und dann kuscheln wir noch, bis er einschläft. Meine stillen Tränen bekommt er dann nicht mehr mit...!

0
@Veilchen555

😲 Oh das tut mir wirklich leid 😷 ich dachte das wäre so eine gedankenlose Antwort wie viele.

Also1000 mal Entschuldigung und hoffe dass es bald besser wird

1
Andere Antwort

Wenn sie es so möchte, fühlt sie sich wohl gut dabei.

Wenn sie es nicht will und er macht es trotzdem, ist es schon fast Vergewaltigung.

Andere Antwort

Allerhöchstens dürfte das ein Mann mit Freundschaft+, aber kein Fremder einfach so!

Gruß

Andere Antwort

Kommt auf den Mann selbst an - und es kommt drauf an ob sie beide grade heiß aufeinander sind.

Was möchtest Du wissen?