Wie stehen Männer zu Frauen mit kleinen Brüsten und kurzen Haaren? Fühlt ihr euch dann im Bett so als wärt ihr mit einen Mann? Törnt euch das ab?

13 Antworten

Persönlich mag ich kleine Brüste sehr! Ich finde sie super erotisch und sie machen mich besonders an, in Verbindung mit kurzen Haaren auch ! ! !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich höre oft das Männer eher auf kleine Brüste stehen, was ich total nachvollziehen kann, wäre ich eine Mann würde ich den gleichen Geschmack haben. Und das mit den Haaren ist glaube ich auch kein Problem.. 1. Kann man sie auch wachsen lassen und 2. liegt es ja nicht an den Haaren..

Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Sei froh, so findest du auch eine... ;-)

Für mich klingt das perfekt... Ich mag beides. Wär genau mein Typ. Und wie ein "Mann" fühlt sich das mit Sicherheit nicht an.

FINDE ES GEIL. Und dann noch einen schönen Po. Perfekt.