Was haben Männer nur mit langen Haaren bei Frauen?

15 Antworten

Ist wie ein strammer Hinte&n: was weiblicheres gibts gar nicht!

Ein g**ler A&sch steht auch immer für gute Gebärfreudigkeit = gesunden Nachwuchs. Naja, so sagt es zumindest die biologische Wissenschaft. Vermute mal, gesunde lange Haare lösen ähnliches im einfach gestrickten männlichen Hirn aus. Das steigert die se&uelle Lust bei uns (bei mir), bei uns ^^

Angeblich ein "Urprogramm", lange, dicke Haare lassen auf gesunde Ernährung und phantastischen Genpool schließen. Dünne Haare mit kahlen Stellen eher kränklich und lowlevel. Das hat mit heutiger Medizin nichts zu tun, ist aber echt sexy. Naja, zu viel ist auch nicht gut. Hauptsache nett..

lange, feste, voluminöse gesunde Haare signalisieren dem Ur-Höhlenbewohner, der in uns Männern steckt, Gesundheit bis in die letzte Haarspitze, gute Ernährung auch über lange Perioden, Gepflegtheit, damit beste Voraussetzungen für gesunde Nachkommenschaft. Wem das noch nicht reicht: es sieht einfach hinreißend aus!!!!!

Ich hatte mal so eine Freundin, unvergesslich.....

Was möchtest Du wissen?