Seid ihr zufrieden mit eurem Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Bin zufrieden mit mein Geschlecht 88%
Ich wäre lieber gerne… 12%

24 Antworten

Ich bin zufrieden.

Ich stelle mir es voll anstrengend vor wen ich ein Junge wäre, weil zumindest in meinem Alter (11 Jahre) messen sich Jungs in allem.

Ich persönlich hätte zu viel Druck!

LG

PS.:An der stelle Respekt an alle Jungs!

Ich wäre lieber gerne…

Ich denke ich wäre lieber eine Frau.

Als Mann ist es so schwer an Sex zu kommen oder auch eine Beziehung zu finden.
Ich hätte das so gerne auch einmal in meinem Leben

Ich bin 34 und hatte noch nie Sex oder eine beziehung.

Kushina99  12.10.2023, 20:44

Liegt aber eher am Charakter als am Geschlecht.

Martin001988  13.10.2023, 14:25
@Kushina99

Mein Charakter wird als nett und hilfsbereit beschrieben. Ich bin auch dafür das Menschen zusammenhalten und gegen lästereien. Auch Tiere mag ich sehr. Also alle Lebewesen sind für mich Liebenswerte geschöpfe. Ausserdem habe ich interessante Hobbys und bin sehr aktiv im Leben. Ich wüsste nicht wie dieser Charakter nun dafür sorgt dass ich keine Partnerin finde.

Martin001988  13.10.2023, 14:35
@Kushina99

Nebenbei die Frauen möchten mich ja nicht kennenlernen also lernen sie auch meinen Charakter garnicht erst kennen. Es ist ja nicht so dass ich Dates hätte und sie dann sagt nein dass passt nicht. Sondern es kommt überhaupt nicht erst zu Dates.

Martin001988  08.11.2023, 08:25
@Kushina99

Wieso glaubst du es würde sehr am Charakter liegen? Und welcher Charakter wäre denn vom vorteil?

PandaMii123  22.12.2023, 22:42

Melde dich doch bei einem Tanzkurs an. Dort darfst du Frauen anfassen und an die Drücken und deshalb fliegen dort sehr schnell du Funken. Und weil dort in der Regel Männer Mangelware sind, sind sie dort auch heiß begehrt. :-)

Bin zufrieden mit mein Geschlecht

Bin sehr zufrieden mit meinem geschlecht. Könnte mir nicht vorstellen ein mann zu sein schon allein körperlich weil ich voll verfettet bin und finde dass das nur frauen gut oder zumindest besser steht. Als mann müsste ich trainiert sein für meine vorlieben.

lg sarah

Bin zufrieden mit mein Geschlecht

Hallu ✨

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Geschlecht. Ändern würde ich nichts weil ich könnte mir gar nicht vorstellen wie es sein würde wenn ich ein Mann wäre.

LG

LeilaHerz4👾

Bin zufrieden mit mein Geschlecht

Nein ich bin sehr zufrieden mit meinem Geschlecht und könnte mir auch nicht vorstellen weiblich zu sein.