Seid ihr mit eurem Geschlecht zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich bin ein Mann und bin mit meinem Geschlecht zufrieden, weil.... 45%
: 18%
Ich bin ein Mann - wäre aber lieber eine Frau, weil... 18%
Ich bin eine Frau und bin mit meinem Geschlecht zufrieden, weil... 18%
Ich bin eine Frau - wäre aber lieber ein Mann, weil... 0%

12 Antworten

Da ich ein Transgender bin und derzeit im Angleichungsprozess ein Mann auch körperlich zu werden kann ich aus erster Quelle sagen, als Frau habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Jetzt als Mann, mit tiefer Stimme, Muskeln, flacher Brust, Hormonen und meinem Penis bin ich endlich glücklich!

Ich bin eine Frau und bin mit meinem Geschlecht zufrieden, weil...

Bin zufrieden mit meinem Geschlecht, meinem Körper und meinen Empfindungen. Aber nicht damit ein Mädchen sein zu haben wenn ich mich selbst als weiblich sehe. Bin lieber für die Alternative Mensch

:

Ich bin neutral, fühle mich weder als das eine noch als das andere, nur das Genus welches mir die Natur gegeben hat, werde ich leider nicht los

Was möchtest Du wissen?