An die Frauen: Wärt ihr lieber Männer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

12 Antworten

Nein

Körperlich, ja

Geistig, nein!!!

JC1010
Fragesteller

Darf ich fragen, was du mit „Geistig, nein!!!“ meinst? Da zu verallgemeinern finde ich doch sehr fragwürdig.

MELO9470  23.08.2022, 14:20

Allein schon diese "Geistig, nein!!!"

Das sagt einiges über Deinen Geisteszustand aus. Oder zumindest über Dein aufgeblasenes Ego.

LG MELO

Nein

Ich wünsche es mir schon manchmal, wenn ich meine Periode hab, aber ich mag Männer nicht. Die meisten. Es gibt auch nette, aber ich hab schlechte Erfahrungen mit vielen.

Nein

Eig nein,der einzige Vorteil denn ich sehe ist das man in der Öffentlichkeit jeden scheiß machen kann und sich dabei cool fühlt. wäre ganz nett zu haben diese Fähigkeit. Ansonsten bleibe ich gerne frsu

Nein

Manches ist schon besser wenn man ein Mann ist. Man müsste Abends nicht mehr so Angst haben raus zu gehen und sowas. Aber sonst würde ich trotzdem lieber eine Frau bleiben.

Nein

Bin ganz gerne Frau.

Wenn ich aber einen Tag das andere Geschlecht haben könnte, würde ich nicht nein sagen.