Was denkt ihr Männer eigentlich wenn ihr auf die Brüste einer Frau schaut?

16 Antworten

Hallo!

Ich mache so etwas nicht mit Absicht, oder Bewundere ihre Brüste, ich schaue einer Frau in das Gesicht, und wenn sie sehr hübsch ist schaue ich manchmal weiter ohne es wirklich zu merken.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Was sollen Männer dabei denken, die einen so und die anderen so.

Der Busen der Frau ist ein animalischer Anziehungspunkt, der nicht umsonst vorhanden ist, damit Männer und Frauen zusammenkommen.

Was nicht bedeutet, dass jeder Mann gleich bei jedem Busen alle Frauen anspringt, die nicht bei drei auf dem Baum sind.

Auf jeden Fall haben Frauen mehr Attribute zu bieten als ein Mann.

Auch du wirst alle Menschen denen du begegnest, im Bruchteil von Sekunden abchecken, denn erst mal siehst du die Person und ob sie dir gefällt, was auch nicht bedeutet, dass alle Männer dann n u r sofort sexuelle Gedanken haben müssen.

Nichts, wir empfinden, Denken stünde da nur im Weg.

grosse437  12.05.2023, 14:11

Geht nicht dabei nichts zu denken.

Ganz unterschiedlich. Meistens gar nichts konkretes. Aber normalerweise schaue ich auch nicht besonders lange oder intensiv hin. Halt nur so, wie man einen fremden Menschen eben anschaut.

Gelegentlich, wenn Brüste und Frau mir optisch besonders gefallen, denke ich schon mal, dass ich sie gerne nackt sehen würde. Dann muss mir die Frau aber insgesamt auffallen, das liegt dann nicht allein an den Brüsten.

grosse437  12.05.2023, 14:15

Es sind doch nicht nur die Brüste, die auffallen. Dazu gehört auch das Gesicht, die Haare, die Beine, der Gang, die Mode und das allgemeine Aussehen

An meine Mutter, die mich damit ernährt hat.