Jungs/Männer - Rein optisch, was bevorzugt ihr für Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ich mag eher kleine Brüste ♥ So richtung Handvoll. 55%
Ich mag große Brüste (große Warzenvorhof inklusive)! 30%
Ich mag es flach! :) ♥ 15%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag eher kleine Brüste ♥ So richtung Handvoll.

Die Brüste müssen natürlich zur Figur passen ...

Wenn eine Frau eine Schlanke oder Zierliche oder sportliche Figur hat : Dann passen große Brüste Nicht wirklich ... ... ...

Bei einer Curvy oder Molly Frau : Da können natürlich die Brüste etwas größer sein : Aber auch Nicht übertrieben groß : Es sollte natürlich immer zur Figur passen ... ... ...

Auf extrem große brüste, stehe Ich persönlich über Haupt Nicht ... ... ...

Ich persönlich mag kleine & normale Brüste ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist völlig egal. Es muss nur zur Figur passen.

Ich mag große Brüste (große Warzenvorhof inklusive)!

Es gibt sehr viele unterscchiedliche Brüste aber du hast nur 3 Auswahlmöglichkeiten mit sehr expliziten Details zur Antwort angeboten.

Ich mag große/sehr große Brüste mit nicht so großen Warzenhöfen aber mit langen Nippeln (wenn man sich schon etwas wünschen darf). ^^

70D 🍒bis 80G/H 🍉 und einen kleinen knackigen Arsch 🍑 .... dazu dicke aufgespritzte 👄 Lippen und knallrote, lange 💅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gesamtbild muss passen. Ich mag sowohl große, aber auch kleine Brüste. Aber sie müssen halt zur Frau passen.

Irgendwas dazwischen. Groß sieht nur in jungen Jahren gut aus, aber mit 40 kann sie die über die Schulter werfen.

Im Endeffekt aber gleichgültig. Wenn ich mich verliebe, dann hängt das nicht von der Beschaffenheit des Vorbaus ab. Darauf kommt es nicht an.