w: Welcher Begriff ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Brust / Brüste 62%
T*tten 29%
Milchbar 3%
Möpse 3%
Oberweite 1%
Hupen 1%
Busen 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brust / Brüste

Busen ist noch ok, der Rest naja…

Milchbar😂😂 Lachflash😂😂

Brust / Brüste

Busen ist ja was anderes. T*tten und Möpse klingen etwas abwertend und allegemein bin ich kein großer Fan von Dirty-Talk-Begriffen. Milchbar hat mein Mann scherzhaft gesagt, als ich gestillt habe. Sonst finde ich es auch eher unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich
FKKKuno9  15.06.2023, 10:51

Was sagst du zum Begriff "Boobs"?

julia5184  15.06.2023, 11:13
@FKKKuno9

Sage und höre ich nicht oft, fänd ich aber ok. Ähnlich wie "P*ssy", dagegen "M*schi" hat für mich immer so ein bisschen was Infantiles, turnt mich aber nicht ab.

Brust / Brüste

Brüste bzw. Brust ist ganz klar das beste aus der Auswahl für mich, obwohl ich zugeben muss dass ich auch immer häufiger "boobs" oder "boobies" sage xD

Am schlimmsten find ich Möpse oder Busen, diese Begriffe klingen so ur-alt 😅

DumerBear
Fragesteller

Möpse alt ? puhhh ^^

Brust / Brüste

Es heisst Brust/Brüste.

Der Busen ist eigentlich die Region zwischen den Brüsten.

Brust / Brüste

Hupen oder Möpse und Milchbar finde ich schlimm

Fluecke  06.06.2023, 21:08

Ich sage entweder Brüste oder Boobis