Größer = besser?
Heyyy,
mich interessiert, folgendes Argument:
“Ist größer gleich besser?“
Das Argument bezieht sich auf die Oberweite der Frau und kann sowohl von Frauen als auch Männern beantwortet werden.
Es ist ein sehr oberflächliches Argument, daher einfach kurz sagen wie ihr dazu steht.
Warum frage ich das?
Weil ich vermehrt mitbekommen habe, dass Menschen dieses Argument vertreten, aber es meiner Meinung nach nicht richtig Begründet haben.
Daher währe eine Begründung nicht schlecht.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
17 Antworten
Nein - mehr ist nicht immer besser!
Mir kommt da als Erstes Carmen Geiß in den Sinn - die sich ihre Möpse hatte vergrößern lassen. Ich finde, das sieht echt schlimm aus.
Es ist nicht die Größe, die wichtig ist! Bei so ziemlich allem ist auch klein sehr gut!
Was jedoch ins unermessliche wachsen darf, ist das Selbstbewusstsein. Wer weiß, was er/sie will, der ist klar im Vorteil. Vor allem, wenn man auch weiß, was man nicht will! Wer nein sagen kann, hat gewonnen.
Zentimeter sind nicht wichtig.
Prinzipiell ist das natürlich eine Geschmacksache
Da ich beruflich viel mit Körpern zu tun habe, kann ich sagen - dass es auch passen sollte.
anatomisch.
Ist ein komplexes Thema - grad was die eigen Wahrnehmung angeht. Besonders durch die aktuelle Meidenlandschaft.
Am schönsten finde ich, wenn man mit sich selbst zu Frieden ist.
Nein, die Größe ist komplett egal. Hauptsache, sie hat was in der Birne und entscheidet sich für einen Job, der sie geistig herausfordert.
Dem Argument kann ich nicht zustimmen, einfach aus dem Grund weil bei einer Frau passt es vom Körper mehr wenn sie größere brüste hat und bei manchen passt es besser wenn die nicht so groß sind. Aber die Oberweite ist genetisch bedingt von daher ist es ein Thema wofür man sich normalerweise nicht schämen sollte. Es ist schade das manche sich kaputt machen weil sie zu kleine brüste haben. Wenn man zu große brüste aufgrund von Übergewicht hat ist es was anderes dann sollte man abnehmen. Da ich auf schlanke Frauen stehe hab ich an sich kein Probleme wenn sie keine riesen brüste hat solange es zu ihrer Körperform passt, jedoch hab ich auch kein Problem damit wenn sie als schlanke Frau etwas größere hat wenn diese eben zur Körperform passen
Nicht unbedingt. Die Oberweite sollte schon irgendwie im Verhältnis zu den restlichen Kötperproportionen stehen. Gerade bei Frauen die sich alles chirurgisch machen lassen, sieht es am Ende aus wie eine Cartoon Figur.
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag🙏🏻