Bin ich Oberflächlich?

5 Antworten

Wenn Du es alleine auf die Größe reduzierst schon ein wenig. Es mag ja sein, dass Du auf kleinere Frauen eher abfährst, daran ist nichts auszusetzen, jeder hat seinen Geschmack. Was wäre allerdings, wenn Deine absolute Traumfrau, sowohl optisch, Intellektuell, als auch sexuell, Deiner Vorstellung nicht entsprechen würde? Würdest Du sie wegen diesem Dünkel sausen lassen, und könnte man da nicht von Oberflächlichkeit sprechen?

Hallöchen

Dein Problem ist Ihre Größe, also ja es ist schon oberflächlich. Aber wenn wir ganz ehrlich sind, sind wir doch alle ein bisschen oberflächlich. Viele Menschen stehen auf einen bestimmten Typ-Mensch und wenn Du eben auf 'kleinere' Frauen stehst, dann ist das eben so. Trotzdem kannst Du sie ja erstmal kennen lernen und evtl ergibt sich ja doch etwas und du merkst, dass ihre Größe doch nicht so relevant ist, wie du eigentlich glaubst. Vielleicht hat ihr Charakter dann doch einen für dich unerwarteten viel höheren Stellenwert. Wir werden es sehen. Viel Erfolg auf jeden Fall! Und wie gesagt lern sie erst mal kennen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon irgendwie, wenn du nicht nach Charakter beurteilst sondern nur nach Größe dann jaaa

Nicht oberflächlicher als viele Frauen auch.