Kumpel nennt mich "Kleiner"?

9 Antworten

Das dürfte freundschaftlich gemeint sein und verglichen mit dir ist der halt deutlich größer. Umgekehrt gibt es ja auch solche Sprüche, sowas wie "wie ist die Luft da oben" , oder "trinkst du aus der Dachrinne" ?

Der Soll mal nicht so angeben. So groß ist er nun auch wieder nicht und 1,76m ist eine ganz normale Größe.

Wart ihr früher mal gleich groß? Oder warum ist er jetzt so stolz darauf größer zu sein?

Aus seiner Perspektive schon korrekt. Kann aber auch einfach nur nett gemeint sein. Ich nenne meinen Bruder, der körperlich etwas großer ist, manchmal auch "Kleiner". Du verstehst :-)

Aus seiner Sicht bist du natürlich klein. Er ist schließlich 20cm größer als du!
Und es ist doch auch gar nicht schlimm oder?

Wenn du es blöd findest, sag es ihm, er wird es verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤