Wieso ist 182 cm nicht mehr groß für einen Mann?

7 Antworten

1,82 ist eigentlich eine gute Größe. Dir kommt dass wahrscheinlich nur kleiner vor weil deine Kumpel so groß geworden sind. Das ist aber Zufall. Waren sie denn schon immer größer als du, oder kam das erst plötzlich? Dass könnte auch ein Grund dafür sein, dass es dir jetzt mehr auffällt.

Weil das (fast) Durchschnitt ist, würde das als mittelgroß bezeichnen.

Durchschnitt insgesamt bei Männern in Deutschland ist 1,80m.

Bei jungen Männern 1,81m/1,82m.

LG

EinzigartigTV
Fragesteller

Meine Freunde sind halt einfach über 1,85 m. Mein Bruder misst stolze 1,87 Meter,mein Kumpel ist 1,93 Meter.

MachBasics  22.08.2021, 14:52
@EinzigartigTV

5 cm ist jetzt nicht so ein großer Unterschied das man darüber jammern muss und wenn dein Freund so groß is ja und? Wenn juckts? Ist er jetzt erfolgreicher im Leben als du? nutze deinen Verstand Größe bringt dich nicht weiter im Leben

MachBasics  22.08.2021, 14:54
@EinzigartigTV

Außerdem haben Personen über 190 große Probleme im Alltag weil diese Größen nicht mehr den Normen entsprechen sei es Auto fahren Klamotten finden Flugzeug zu reisen und und und

Von Experte EinAlexander bestätigt

Das is wohl eher ein emotionales Problem als tatsächlich eine Tatsache.

Weil der Durchschnitt glaub größer ist als du