Als Mann 182 cm - Wie findet ihr diese Größe?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Durchschnittlich 56%
Groß 40%
Klein 4%

10 Antworten

Groß

Klar ist man als Mann damit „nur“ knapp unter dem durchschnitt aber ich finde auch die durchschnittliche Größe für Männer ziemlich groß, also eine sogar noch größere sicher auch.

Durchschnittlich

Mittelgroß, Durchschnitt ist 1,80m.

LG

Durchschnittlich

Hey Hey,

also ich würde sagen mittlerweile oder eher mal heut zu tage durchschnittlich.

Da ich selber zum Beispiel 1,95cm bin und mir das viel zu groß ist, weil man fast über alles und jeden drüber schaut. Wenn man jemanden kennenlernt dann kommt auch immer als erstes: WOW bist du groß.

Ich finde ganz ehrlich ist wirklich komplett durchschnittlich und passen für einen Mann!

Durchschnittlich

Ganz normal.

Gruß DayX19

Groß

Das ist eine völlig normale Größe und albern wegen ein paar Zentimetern zu jammern.

SweetSilence  17.10.2021, 15:44

Wieso dann groß?

Loka95  17.10.2021, 15:45
@SweetSilence

Weil es 22 cm größer ist als ich und ich mich auf die Zehenspitzen stellen muss um an den Kopf zu kommen.

Loka95  17.10.2021, 17:25
@SweetSilence

Ich kenne sehr viele Männer die 1,70 groß sind, also ist das schon oberes Mittelfeld.

SweetSilence  17.10.2021, 19:21
@Loka95

Nein! Der der durchschnitt ergibt sich nicht nur aus deinen Erfahrungen, sondern insgesamt.😉

Also laut google

Loka95  17.10.2021, 19:51
@SweetSilence

Laut Statistiken zwischen Ende 1,70 und Anfang 1,80. Also, wie gesagt, oberer Durchschnitt. Und in der Frage steht ausdrücklich:

Wie findet ihr 1,82 m als Mann?

Also zählen unsere persönlichen Meinungen und Erfahrungen durchaus.