Ist 198 cm eine gute Größe für einen Mann?

Unholdi  15.01.2022, 17:51

Mann oder Gangster??

Unholdi  15.01.2022, 17:51

Klar, die Größe deutet auf einen langen Schwanz hin.

DerGangster79
Fragesteller

Hab einen sehr langen

Unholdi  15.01.2022, 17:52

Alles gut. Die Mädels werden sich freuen- wenn Du was springen lässt.

DerGangster79
Fragesteller

Ja hab Mädels schon oft genug meinen Yarrak gezeigt

3 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Mit dieser Größe fällt man immer auf, auch wenn man maskiert ist.
Da fällt die Suche nach dem Täter leicht.

Also wenn damit die Körpergröße gemeint ist, ist es auf jeden fall ne stattliche Größe für einen Mann. Naja so bei 2 meter oder größer ist man wieder ein Lulatsch

Ist das eine gute Größe für einen Gangster?

Absolut.

Damit ragst Du bei einer Verfolgung aus der Masse heraus. Du siehst u.U. mehr, kannst aber auch leichter gesehen werden.

Aus Sicht der Polizei, eine gute Größe.