Wirkt man als kleiner Mann sympathischer?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hm. Sympathie hängt eigentlich nicht von der Größe ab, sondern von der Art und Weise.

hi ,

also ich muss sagen , in meinem freundes kreis sind sowohl eher kleine als auch eher große Personen . Ich finde die Persönlichkeit eines menschen ist viel wichtiger als die Körpergröße . Männer die ungefähr gleich groß wie ich (177 cm ) sind empfinde ich allerdings beim ersten eindruck , eher sympatischer ,als deutlich kleinere/größere .

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Charisma nicht stimmt und du von vornherein unsympathisch wirkst, dann ist es eigentlich egal wie groß man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung