Welche Frauengröße fasst besser zu einem 185 cm Mann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

175 cm 46%
169 cm 31%
172 cm 15%
179 cm 8%
173 cm 0%

9 Antworten

Egal.

Mir war nur mal leicht gewöhnungbedürftig, als ich ein gleichaltriges Paar sah: Er, breiter Kleiderschrank, 2,20 m. Sie, ganz zierliches Püppchen, 1,50 m. Alles andere fällt mir gar nicht auf. Ich bewerte nichts.

Gar nicht so ungewöhnlich bei extremen Größen. Sie findet: Um so größer um so besser, er: je kleiner desto süßer (Schönheit ist komprimiert, daher um so strahlender - wie beim Diamant).

Ok, erwischt - bin >1,90. Kann aber verstehen, wann andere das irritierend finden. Sollte einem selber aber egal sein. Wer lästern will findet immer was.

Daher gibt es kein "passt am Besten". Oh, um Fragen vorzubeugen, glaub mir: Wenn die Münder zueinander wollen, dann finden sie auch einen Weg ;)

So ein paar Zentimeter bemerkt doch niemand. Oder erwartest du das jeder ein Maßband neben euch hält um zu gucken ob nun ein Zentimeter mehr oder weniger da ist als du optimal finden würdest?

Optimal wäre das, was dir gefällt. Da kann sie 1,90 sein oder auch 1,60 und alles dazwischen.

175 cm

10cm ist ein guter unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
172 cm

Alles zwischen 170 und 175 ist perfekt also 10-15 cm Unterschied

Wenn es passt, dann passt es. Die Größe spielt dabei keine Rolle.