ich war schon zwei mal dort einmal in seoul und auf jeju. aber ich Weiss nicht mehr welches hotel

...zur Antwort

Ich hatte am Montag das gleiche Problem als ich im Regen zu viele Fotos gemacht habe. Das Handy ging für ein paar Stunden nicht mehr an und ich wollte es föhnen aber dann ging es von alleine an. Du musst wahrscheinlich nur ein paar Stunden warten bis es trocknet oder sonst föhnen.

...zur Antwort

Ich bin vor ein paar Jahren in St. Martin gewesen, ich war noch recht klein aber ich weiss noch dass es sehr schön gewesen ist.

...zur Antwort

Vielleicht die drei Zinnen in Südtirol, ich war da noch nie aber ich würde sehr gerne, vielleicht sogar noch dieses Jahr.

...zur Antwort
Wie sind unzertrennlich und ich habe ihn/sie sehr lieb

Ich habe eine Cousine wo in London studiert und arbeitet und sie ist sehr schön und nett. Wir sind nicht unzertrennlich aber wir mögen uns sehr und ich freue mich immer wenn sie mich besucht. Aber leider sehen wir uns nicht oft.

...zur Antwort

Vlt geht es wenn du die Münze mehrmals wirfst zb 100 mal und du zählt dann ob es mehr Kopf oder mehr Zahl hat

...zur Antwort

ich wohne im wallis und würde auch genre hoch in den nächsten jahren. der ortler ist ja 3905 meter hoch und ich würde sagen wenn ihr das ohne probleme geschafft habt könnt ihr sicher auch aufz breithorn. aber ihr habt schon genug erfahrung in den bergen also denke ich das das kein problem sein sollte

...zur Antwort

Du könntest versuchen deine Ideeen irgendwie in die Geschichte einzubauen (kann ja auch Fantasie sein). Mein Freund (15) schreibt gerade ein Buch was am Schluss um die 100 Seiten lang werden soll und er will evtl. Geld damit verdienen und ich habe keine Ahnung wie man so ein Talent haben kann. Er hat sogar den ersten Preis gewonnen an unserer Schule für die beste Geschichte. Aber er hat einfach immer neue Ideeen die er versucht einzubauen in die Geschichte und das scheint ihm gut zu gelingen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort