Welche Flagge ist für euch schöner Nordkorea oder Südkorea?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Südkorea 80%
Nordkorea 20%

10 Antworten

Südkorea

Hiii,

Ich finde die Flagge von Südkorea eindeutig schöner.🇰🇷🤗

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Südkorea

Ich finde das die Flagge von Südkorea komplexer aufgebaut ist.

Mir gefällt sie einfach besser.

MfG Calvin

Südkorea

Südkorea 🇰🇷

Die knalligen harten Farben bei Nordkorea mag ich nicht so und die südkoreanische Flagge hat erstens mehrere Bedeutungen und viele schöne Details :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon lange mit diesem Thema💜

Schwer zu sagen... Die nordkoreanische Flagge ist halt eine klischeehafte Streifenflagge mit typischen Aufbau, da hat die südkoreanische mehr Charakter. Allerdings erscheinen mir die verschiedenen "Teile" der südkoreanischen Flagge zu "voneinander entbunden", als würden sie auf dem weißen Hintergrund herumschweben, wenn man versteht, was ich meine.

LG und schönen Tag

Südkorea

Ich finde die von Südkorea schöner aber das könnte auch daran liegen das ich mich generell mehr für südkorea interessier...😂

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop fan und army 👍💜