Handy Totalschaden?

1 Antwort

Ich hatte am Montag das gleiche Problem als ich im Regen zu viele Fotos gemacht habe. Das Handy ging für ein paar Stunden nicht mehr an und ich wollte es föhnen aber dann ging es von alleine an. Du musst wahrscheinlich nur ein paar Stunden warten bis es trocknet oder sonst föhnen.

Dawinnn
Fragesteller

Naja bei mir ist es ja an aber das Display ist schwarz

Erdbeere1495  30.07.2023, 16:55
@Dawinnn

Versuchs erstmal mit Reis, aber wenns nur das Display ist sollte es sich auf jeden Fall reparieren lassen. Die Daten bekommst du aber auch noch davon runter, wenn es nicht mehr angeht :)

Dawinnn
Fragesteller
@Erdbeere1495

Perfekt danke angeht es ja noch nur das Display ist schwarz werend das Handy an ist :)

kartoffel77  30.07.2023, 17:26
@Dawinnn

Warte einfach ein paar Stunden und vielleicht geht es dann wieder aber mit dem Reis das ist glaube ich auch eine gute idee