wo Batterie austauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das immer offiziell bei Apple machen.

Du musst ja nicht zu einem Apple Store, sondern kannst es ja auch einsenden.

Es gibt auch Händler die offiziell von Apple autorisiert sind, da kannst du es auch machen.

Du kannst hier nach autorisierten Servicestellen suchen.

Ich würde die Reperatur auf keinen Fall bei einem nicht autorisierten Händler machen.

Normalerweise bekommen nur autorisierte Händler originale Ersatzteile, die Batterie wäre also keine direkt von Apple.

Daduech kann es sein, dass die Leistung deutlich schlechter wird, du dein iPhone kürzer nutzen kannst oder du noch andere Probleme hast.

Bei Saturn/Mediamarkt gibt es inzwischen auch viele autorisierte Apple-Werkstätten. Dann muss man nicht extra zu einem Apple-Store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung