Iphone kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Reparatur lohnt sich bei dem Gerät nicht mehr. Es ist zu alt, wird zwar im Herbst noch von iOS 17 unterstützt, aber nächstes Jahr ist dann Schluss.

Deinem Text entnehme ich, daß du es länger nicht benutzt hast. Spar dir den Aufwand, es zum Laufen zu bringen und gib es zum Recycling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Emmyy736
Fragesteller

Dankeschöön!

wahrscheinlich der Akku defekt oder tiefentladen. Mal 24 Stunden ans Ladegerät hängen und schauen was passiert aber idR musst du den Akku tauschen lassen.

Emmyy736
Fragesteller

hab ich glaube ich schonmal probiert aber ich probiers nochmal wenn nicht dann gehe ich eifach zu jemanden der sich damit auskennt. Danke!

Ginpanse  26.08.2023, 13:17
@Emmyy736

Ja dann ist er wahrscheinlich hinüber. Grade wenn das Handy lange zeit leer war und nur rumlag passiert sowas. Akkuwechsel ist nicht sehr teuer.