iPhone Display selbst wechseln oder professionell?

4 Antworten

Original Ersatzteile bekommst du nur bei Apple oder einem von Apple zertifizierten Shop. Wobei ich bei einem Xs erst einmal vergleichen würde was es bei Apple kostet und ggf. Bei dem Alter des Handys auf einem günstigen nicht zertifizierten Shop zurückgreifen würde.

Lieber beim Apple zertifizierten Händler.
Aber vielleicht sollte man sich auch überlegen, ob sich diese finanzielle Reparatur noch lohnen mag. Denn damit lohnt es sich schon fast das Gerät nochmal zu kaufen.

Moin, es kommt drauf an. Wenn du eine schlechte bis garkeine feinmotorik hast würde ich es lassen. Es ist nicht sonderlich schwer. Man muss halt nur vorsichtig sein das man keine Flexkabel beschädigt.

schau dir am besten ein Video auf YouTube an und entscheide dann ob du es dir zutraust ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun

Professional oder bei einem Apple zertifiziertem Anbieter